Support Hotline +49 (0) 7351 474 99 20

Dr. med. dent. Thomas E. Berger aus Bad Frankenhausen über den Service und die Produkte von orangedental

Die IntegraIon der Aufnahmen des VSP Folienscanners in die byzz® Nxt SoJware zur Bilddatenkonsolidierung der PaIenten funkIoniert reibungslos. Die Bildqualität des VSP Folienscanners ist sehr gut. Besonders hervorzuheben ist, dass die Folien sehr robust sind und wir noch keine Probleme mit Kratzern oder anderen Beschädigungen gehabt haben. Der Scanner ist im Behandlungszimmer integriert und sieht dabei auch noch gut aus.

Seit einiger Zeit arbeiten wir mit dem FUSSEN Intraoral 3D-Scanner: Ein echter Vorteil ist, dass Stellen, die nicht perfekt gescannt wurden, korrigiert werden können, da ich nur diese Stelle
nochmals scannen muss. Außerdem ist die digitale Datenübertragung einfach und ressourcenschonend. Ich kann PräparaIonsgrenzen nochmal darstellen und sehe Fehler in meiner PräparaIon, der FUSSEN hat mein Denken über PräparaIonen posiIv verändert.

Die SoJware byzz® Nxt von orangedental hat sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt und ist weitergewachsen, auch wir als Praxis sind in die SoJware byzz® Nxt reingewachsen. Meine AssistenInnen und ich kommen mit der SoJware sehr gut zurecht, sie ist für uns ein sehr wichIges Tool, da hier alle Daten zusammenlaufen. Besonders gefällt uns die intuiIve Bedienung. Die SoJware ist außerdem kompaIbel mit unserer PraxisverwaltungssoJware, was die Abläufe vereinfacht.

Was uns darüber hinaus bei orangedental sehr gut gefällt, dass die Techniker bei Bedarf bestens erreichbar sind und bislang alle Probleme sehr kompetent und schnell, zu unserer vollsten Zufriedenheit lösen konnten.

Wer auf der Suche nach einem innovaIven Unternehmen ist, bei dem der einzelne Kunde Beachtung erfährt, ist bei orangedental gut aufgehoben. Ich kann orangedental absolut empfehlen, mir gefällt es, wie mit dem Kunden umgegangen wird, auch bei Schwierigkeiten gab es immer Lösungen im Interesse des Kunden. Man merkt, dass sich die Mitarbeiter mit dem Unternehmen idenIfizieren und ein echter Teil des Unternehmens sind.

orangedental entwickelt sich ständig weiter und ist sehr stark im Bereich sinnvoller InnovaIonen, die neben der FunkIonalität auch opIsch ein ansprechendes Design haben.

Zahnarztpraxis
Dr. med. dent. Thomas E. Berger Markt 9
06567 Bad Frankenhausen Telefon: 034671 63117
Fax: 034671 52902

Weitere Neuigkeiten